Bike Tours Veteranen Treffen 2022

5. - 7. August  auf dem Berg Baukloh im Sauerland.

 

 

 

 

 

Das 10. Bike Tours Veteranen Treffen fand wieder traditionell auf dem Berg Baukloh statt. Es gab viel zu tun, bevor wir die Gäste empfangen konnten.

 

Und dann kamen sie. Es waren bedingt durch Schulferien und Corona etwas weniger als üblich, aber alles was Rang und Namen hatte war da. Das Sauerländer Wetter zeigte sich von der besten Seite und die Stimmung war hervorragend. Eben auch ein Spassprojekt.

 

 

 

Ein hervorragendes Team sorgte für kulinarische Highlights wie Steaks, Speckbohne, Rippchen, Salate, Kuchen und leckeres Frühstück. 

 

 

 

Zu jedem Treffen gehört natürlich eine kleine Rundfahrt. Obwohl die Strecke durch das Hochsauerland sehr schön ist, sind es natürlich die Pausen die zählen. Wir nehmen einen Kaffee in der Burg Schmellenberg und eine Eisbombe in meinem Heimatdorf Welschen Ennest.

Welttour

2002 bis 2004

www.biketoursspass.com/

diary/index.htm

 

The above button is an automated translater, but still works fairly good.