Bike Tours Veteranen 

Treffen 2014

 

Zum 30sten Jahrestag der ersten Bike Tour und 10 Jahre nach dem letzten Treffen war es Zeit wieder einmal gemeinsam zu feiern. Trotz recht bescheidenem Wetter kam nach all den Jahren doch eine gute Zahl gestandener Bike Tours Veteranen ins beschauliche Sauerland. Wetterbedingt mussten einige Aktivitäten ausfallen was aber nichts an der guten Stimmung

änderte. Die Australien gestählten Veteranen genossen auch bei Regen die Ausfahrt ins Hochsauerland. Anschließend wurde bei unglaublichen Mengen Krombacher Pils, leckeren Speisen, schöne teils sogar wahre Geschichten aus der guten alten Bike Tours Zeit zum Leben erweckt. Petronius, die eigens zu diesem Anlass ein "Bike Tours Lied" komponiert haben, hämmerten anschließend Klassiker der 70iger Jahre bis in die frühen Morgenstunden.

Vielen, vielen Dank an alle, die mit großem Einsatz geholfen haben dieses Fest zu organisieren und an die Veteranen die sich ins Sauerland aufgemacht haben um mit uns zu feiern. Aber auch an die die gerne kommen wollten aber verhindert waren. Wir haben in den vergangenen 30 Jahren viele schöne Dinge gemeinsam erlebt und das verbindet. Na denn mal viel Spass bei den nächsten Spassprojekten, denn wir haben ja noch einige super Sachen vor.

 

Folgend ein paar Eindrücke vom Treffen 2014

Welttour

2002 bis 2004

www.biketoursspass.com/

diary/index.htm

 

Das Bike Tours Spassprojekt ist auf Facebook.

The above button is an automated translater, but still works fairly good.