Mindestens einmal im Jahr veranstalten wir eine Tour, bei der wir zwar häufig mit Motorrädern unterwegs sind, aber eben nicht ausschließlich. Wichtig nur, sie muss interessant und etwas außergewöhnlich sein, sollte in einem der schönsten Flecken der Erde stattfinden und auf der Skala von eins bis zehn mindestens den Spassfaktor neun aufweisen. Für Anregungen sind wir jederzeit sehr dankbar.

Info's, Daten und Preise zu den nächsten, geplanten Spassprojekten finden Sie auf den jeweiligen Links unter "Kommende Spassprojekte".

Um zu sehen was wir bisher gemacht haben, klicken Sie bitte auf

"Vergangene Spassprojekte".

Welttour

2002 bis 2004

www.biketoursspass.com/

diary/index.htm

 

Das Bike Tours Spassprojekt ist auf Facebook.

The above button is an automated translater, but still works fairly good.